Der After Sales Service bei GBH Design GmbH

Der After Sales Service ist bei GBH Design ein wichtiges Thema, da jeder Kunde auch viele Jahre nach der Fertigstellung, noch viel Freude an seiner hochwertigen Aufzugsanlage haben möchte.

Wir bieten Aufzugsnotruf 24/7, Wartungs- und Serviceleistungen gemäß  DIN EN 13015 an.

Mit der Betreuung der Aufzugsanlage während der Gewährleistung und auch darüber hinaus wollen wir eine sichere und langfristige Verfügbarkeit  der Aufzugsanlage sicherstellen.

Im In- und Ausland werden wir durch unsere örtlichen Partner vertreten, die von unseren Technikern und Monteuren, während der Montage geschult und im weiteren Verlauf bei der Betreuung der Anlage unterstützt werden.

Auch nach Fertigstellung der Aufzugsanlage können Sie sich auf GBH Design und unsere weltweiten Partner verlassen. Mit unserer ausgereiften Technologie können wir, in Absprache mit dem Kunden, aus jeder Entfernung in die Steuerung Ihres Aufzugs eingreifen und prüfen, ob alles reibungslos läuft. Falls es ein technisches Problem gibt, können wir über den Fernzugriff eine Diagnose stellen, Probleme lösen, oder den Techniker vor Ort, mit einem hilfreichen Support unterstützen.

Es werden grundsätzlich von uns und unseren Partnern nur original Ersatzteile für die Wartung und bei Reparaturarbeiten an der Aufzugsanlage verwendet.

Darüber hinaus können wir Ihnen helfen, Probleme zu vermeiden. Gerne sagen wir Ihnen, welche Ersatzteile Sie aufbewahren sollten und in welcher Stückzahl. Alles in allem ein zuverlässiger After Sales Service den GBH Design bieten kann.

Bei Fragen rund um das Thema Wartung und Service können Sie sich gerne bei uns unter
Tel. +49 (0)8139 9321 311 melden.

loading